Save the Date: Die nächsten GFK-Tage werden vom 27. und 28. April 2024 im Rudolf-Steiner Haus stattfinden. Sie stehen diesmal unter dem Motto "GFK und Sozialer Wandel".

Eintritt: Ein Tag 50€, beide Tage 70€.

Aufpreis zur Unterstützung bzw. Ermäßigung nach Selbsteinschätzung.

Hier gibt es Details zu den Angeboten:

Hier kannst du dich anmelden:

Bitte beachte unsere Storno- und Widerrufsbedingungen.

Was sind die GFK-Tage?

Die Hamburger GFK-Tage sind eine der beiden großen öffentlichen, vom Verein organisierten Veranstaltungen.

Sie fanden erstmals 2015 statt. Damals zunächst noch nur an einem Tag stellten Trainer*innen aus dem Verein interessierten Menschen die gewaltfreie Kommunikation in ihren vielfältigen Facetten und Möglichkeiten vor. Der Andrang war so groß, dass bald der eine Tag nicht mehr ausreichte  - und so finden die Hamburger GFK-Tage nun an einem ganzen Wochenende statt.

Wer noch nie mit der GFK Kontakt hatte, kann hier die Grundlagen kompakt und verständlich präsentiert erfahren - und dann in den angebotenen Seminaren direkt erleben, wie gewaltfreie Kommunikation klärt, bewegt und befreit. Auch Menschen, die die GFK schon kennen, finden auf den GFK-Tagen eine Vielzahl an Angeboten zu verschiedensten Themen. Es gibt Vorträge, Workshops, Infostände, gutes Essen und jede Menge neugierige, einzigartige Menschen, mit denen man sich austauschen oder einfach Spaß haben kann - denn auf den GFK-Tagen wird immer auch viel gelacht.

So sind die Hamburger GFK-Tage eine hervorragende Möglichkeit, andere kennenzulernen und sich zu vernetzen.

Flyer GFK-Tage 2024
Hier findest du den Flyer zu den GFK-Tage 2024