GFK-Tage in Hamburg - in 2022 online am 3.4.2022!

Am Sonntag den 3.4.2022 findet von 10:00-17:00 ein online GFK Zusammentreffen statt, das in diesem Jahr die GFK-Tage ersetzt.

Nach gemeinsamer Einstimmung gibt es die Möglichkeit an parallelen Workshops teilzunehmen, im Empathiecafe Empathie zu genießen oder in einem offenen Cafe zu klönen.
Nach einer Mittagspause gibt es weitere Workshops und Cafes mit Empathie und ohne, bis wir gegen 16:00 mit einem gemeinsamen Abschluss den Hauptteil beenden.
Am Abend gibt es im gleichen online Raum die Möglichkeit zu Regionaltreffen für Austausch und lokale Vernetzung.

Anmeldung zum GFK-Tag

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Schick uns einfach eine Mail über diesen Link zum Anklicken:

Zu diesem Online-Treffen hast Du freien Eintritt.
Wer etwas spenden möchte, kann das gerne auf das Vereinskonto überweisen:

Gewaltfreie Kommunikation Hamburg e.V.
BIC GENODEM1GLS
IBAN DE36 4306 0967 2042 3633 00

Was sind die GFK-Tage?

Die Hamburger GFK-Tage sind eine der beiden großen öffentlichen, vom Verein organisierten Veranstaltungen.

Sie fanden erstmals 2015 statt. Damals zunächst noch nur an einem Tag stellten Trainer*innen aus dem Verein interessierten Menschen die gewaltfreie Kommunikation in ihren vielfältigen Facetten und Möglichkeiten vor. Der Andrang war so groß, dass bald der eine Tag nicht mehr ausreichte  - und so finden die Hamburger GFK-Tage nun an einem ganzen Wochenende statt.

Wer noch nie mit der GFK Kontakt hatte, kann hier die Grundlagen kompakt und verständlich präsentiert erfahren - und dann in den angebotenen Seminaren direkt erleben, wie gewaltfreie Kommunikation klärt, bewegt und befreit. Auch Menschen, die die GFK schon kennen, finden auf den GFK-Tagen eine Vielzahl an Angeboten zu verschiedensten Themen. Es gibt Vorträge, Workshops, Infostände, gutes Essen und jede Menge neugierige, einzigartige Menschen, mit denen man sich austauschen oder einfach Spaß haben kann - denn auf den GFK-Tagen wird immer auch viel gelacht.

So sind die Hamburger GFK-Tage eine hervorragende Möglichkeit, andere kennenzulernen und sich zu vernetzen.