Diese klaren Stornobedingungen ermöglichen es dem Verein, das finanzielle Risiko in einem machbaren Rahmen zu halten.

BITTE MELDE DICH NUR AN, wenn Du mit diesen Stornobedingungen einverstanden bist.

Bei so vielen Menschen ist es unvermeidbar, dass sich Pläne ändern und es im Leben mancher anders kommt, als erwartet, wie wir ja auch gerade erleben. Da wir diese Risiken als Veranstalter nicht alleine tragen können und wollen, und auch damit es für beide Seiten Klarheit gibt, haben wir diese Informationen zusammengestellt und bitten Dich, sie zu lesen und bei der Anmeldung die Kenntnisnahme zu bestätigen.

1) Die Online-Anmeldung ist mit Zusendung einer Buchungsbestätigung gültig.
Du erhältst die Buchungsbestätigung automatisch von Guestoo per Mail, nachdem Du den „Jetzt kaufen“-Button angeklickt hast und der Kaufvorgang abgeschlossen ist.

2) Die Anmeldung kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Buchungsbestätigung widerrufen werden.
Der Widerruf muss schriftlich und eindeutig auf dem Postweg oder per Email erfolgen.

Zur Wahrung der Frist reicht es, wenn die Mitteilung vor Ablauf der Widerrufsfrist abgesandt wird.

3) Bei fristgerechtem Widerruf erstatten wir den gezahlten Beitrag abzüglich 5 Euro Bearbeitungsgebühr innerhalb von 14 Tagen, vorausgesetzt, die Bankverbindung/ IBAN ist im Widerrufsschreiben angegeben.

4) Nach Ablauf der Widerrufsfrist erstatten wir keine Beiträge.

5) Wenn Du Deinen Platz gebucht und bezahlt hast und Du änderst Deine Meinung oder das Leben kommt anders als geplant, kann die Teilnahme an den GFK-Tagen auch nach Ablauf der Widerrufsfrist auf eine andere Person übertragen werden.

Hierzu bitten wir um eine schriftliche Mitteilung mit folgenden Angaben:

Vor- und Nachname der/des ursprünglichen TeilnehmerIn

Vor- und Nachname der Ersatzperson

Datum des Tages, an dem die Ersatzperson kommen wird.

Sollte noch etwas unklar sein, kannst Du mailen an: buero@gfk-verein.hamburg